Nachrüstung von Divicon mit hocheff. Grundfos Alpha 2-60

Mehr Ansichten

  • Nachrüstung von Divicon mit hocheff. Grundfos Alpha 2-60
  • Nachrüstung von Divicon mit hocheff. Grundfos Alpha 2-60
  • Nachrüstung von Divicon mit hocheff. Grundfos Alpha 2-60
7830891 7516134
Z008115, 7299115

Neu

Auf Lager

387,- €
Inkl. 19% USt., inkl. Versandkosten
Nachrüstung von Divicon (ab Bj. 1996) und Modular-Divion mit Hocheffizienzpumpe
Ob dieses Produkt für Ihren Zweck eingesetzt werden kann, sagt Ihnen gerne unsere Hotline.

technische Daten:

  • mit Anzeige der momentanen Leistungsaufnahme
  • 230 Volt
  • Energieklasse "A"
  • Leistungsaufnahme: 5 - 45 Watt
  • Pumpenkopf Grundfos Alpha 2-60 und Flansch
  • 8 Schrauben und 3 Dichtungen im Lieferumfang

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Kundenmeinungen

besser heht es nicht Kundenmeinung von Eugenali
Rating
besser geht es nicht ....

super tel.Beratung, gute Webseite u.Zahlungsmodalidäten, sowie prompte Lieferung.
Pumpe läuft auf Automatikmodus für 22 Heizkörper mit 7-9 Watt. Kaum zuglauben, zeigt es aber an. (Veröffentlicht am 20.03.2016)
Kundenmeinung von Günter Deck
Rating
Sehr zufrieden, freundliche telefonische Beratung, sehr schnelle Lieferung.... zu empfehlen.
Günter Deck (Veröffentlicht am 18.12.2014)
Kundenmeinung von Karim Dr. El-Mahdy
Rating
Ein Betrieb mit sehr guter Internetpräsenz, der sich mit schneller Reaktionszeit auf Anfragen auszeichnet und dann auch noch schnelle Lieferung durchführt. Eben ein Betrieb auf dem Höhepunkt der Zeit. Sehr zu empfehlen. (Veröffentlicht am 17.10.2013)
Kundenmeinung von Hans Brunner
Rating
Nach Email-Kontakt und fachlich kompetenter Beratung und Auskunft am Telefon, habe ich den Umbausatz sofort online bestellt. Am nächsten Tag wurde die Sendung ausgeliefert.
Schneller kann man Aufträge nicht erledigen. Ein dickes Lob dem Team und ein herzliches Dankeschön.
Im Nachhinein frage ich mich, warum ich diese Pumpe nicht schon längst gekauft habe. Sie läuft tatsächlich mit 8-10 Watt. Ich wollte es nicht glauben und bin begeistert.
Wenn es mehr als 5 Sterne geben würde, Sie hätten sie. (Veröffentlicht am 25.02.2013)
Kundenmeinung von Franz Klingensteiner
Rating
Der telef. Kontakt war tadellos und sehr freundlich. Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 18 Stunden; mehr kann man nicht erwarten. Vielen Dank! (Veröffentlicht am 15.12.2012)
Kundenmeinung von Frank Stüwe
Rating
Gute Beratung per Telefon und schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden. Die Alpha2-60 habe ich am 09.01.2012 gegen 15:00 Uhr Online bestellt und ist am 10.01.2012 um 11:00 Uhr
bei mir eingetroffen. Super Leistung, immer wieder gerne. (Veröffentlicht am 10.01.2012)
Kundenmeinung von CARAVAN-Lenders Inh. Stefan Lenders
Rating
Kompetente Ansprechpartner, gründliche und verständliche Beratung, schnelle Lieferung - einfach ein 1A-Shop !! Jederzeit gerne wieder. (Veröffentlicht am 20.10.2011)
Kundenmeinung von Thomas Ruef
Rating
Guter Internetauftritt mit guter Hilfe.
Telefonischer und E-Mailservice gut.
Schnelle Lieferung.

Artikel passt perfekt. (Veröffentlicht am 18.08.2011)
Kundenmeinung von Nils Franzmeier
Rating
Guter Preis. Super schnell.
Besser geht es nicht!!!!!!!! (Veröffentlicht am 12.08.2011)
Kundenmeinung von Antonio Laurenza
Rating
ich habe die grundfoss alpha 2-40 auf das divicon montiert und diese läuft jetzt nach einer woche ganz gut, ich bin
mir immer noch nicht so sicher, ob die 40er für mein haus mit 12 heizkörper ausreicht wie mir bei der hotline gesagt wurde. weil, wenn ich alle H. körper an habe (auf 3), läuft sie auf maximum sprich 22 watt, wenn das normal ist bin ich zufrieden. (Veröffentlicht am 17.03.2011)
Kundenmeinung von Ingo Butz
Rating
....super Beratung und perfekte Abwicklung. Vielen Dank! (Veröffentlicht am 16.12.2010)
Kundenmeinung von Andre Mittag
Rating
Gute Beratung per Telefon und schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden.
Die Alpha2-60 läuft auf meiner Divicon HK-Verteilung fast geräuschlos. Im Auto-Modus läuft die Pumpe mit 20 Watt durschnittlich, zumindest zeigt es das Display so an.
Das sind im Vergleich zu meiner alten Pumpe 60 Watt weniger.
Eigentlich unvorstellbar was tagtäglich an Energie verschwendet wurde bisher…
Auch die Montage der Grundfos Pumpe, mit dem dazu gelieferten Adapterflansch verlief problemlos. Diesen Artikel kann ich jedem nur empfehlen, der noch eine alte bzw. ungeregelte Pumpe in seiner Heizung betreibt! (Veröffentlicht am 08.12.2010)
Kundenmeinung von Thomas Heidl
Rating
Fairer Preis und sehr schnelle Lieferung.
Mein bevorzugter Lieferant in Sachen Heizung.
Passt 100% auf das Viessmann Divicon-System. (Veröffentlicht am 01.11.2010)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Nachrüstung von Divicon mit hocheff. Grundfos Alpha 2-60

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Rating