Viessmann Vitotronic 200-H HK1M mit Mischermotor

7248228
Z004980 Z003283

Neu

Auf Lager

619,- €
Inkl. 19% USt., inkl. Versandkosten
Produktinformationen:

Prospekt 1,3 MB
Datenblatt 752 KB

Vitotronic 200-H Typ HK1M Digitale Heizkreisregelung für einen Heizkreis mit Mischer. Der integrierte Motor ermöglicht die Montage an VIESSMANN-Mischer DN 20 bis DN 50 und R 1/2 bis R 1/4 (nicht für Flanschmischer). Mit Bedieneinheit, beleuchteten Tasten, vereinfachter Inbetriebnahme durch Plug and Work-Funktion.

Die Vitotronic 200-H hat folgende Funktionen:

  • Anlagenschalter
  • elektronischen Maximaltemperaturbegrenzer
  • Betriebsarten-Wahltasten
  • Einstellmöglichkeiten für Raumtemperatur,
  • Temperaturabfragen
  • bedarfsabhängige Heizkreispumpenabschaltung
  • Sommersparschaltung
  • variable Heizgrenze
  • Mit Außen- und Vorlauftemperatursensor.
  • Externe Geräte werden über Rast 5-Systemstecker angeschlossen.

Anschlussmöglichkeiten:

über LON-Bus in Verbindung mit Kommunikationsmodul LON (Zubehör) an: Vitotronic 200 (Typ GW1 und HO1), 300 (Typ GW2), 333 (Typ MW1 und MW2) und weitere Vitotronic 200-H

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Kundenmeinungen

Kundenmeinung von Wolfgang Vasold
Rating
Ich bin BEGEISTERT von der schnellen Abwicklung. Heute bestellt, morgen geliefert bekommt hier eine ganz neue Bedeutung!!!
Herzlichen Dank!!! Ich bestelle gerne wieder und bin 100% von Ihrem Service überzeugt! Besser kann man es nicht machen!!!
Vielen Dank! (Veröffentlicht am 10.05.2010)
Kundenmeinung von Johann Deicke
Rating
Der Artikel ist vollständig mit allen erforderlichen Papieren und Beschreibungen geliefert. Super schnell und einwandfrei. Ich habe bestimmt nicht das letzte Mal hier bestellt. (Veröffentlicht am 10.09.2009)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Viessmann Vitotronic 200-H HK1M mit Mischermotor

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Rating